Dienstag, 2. Dezember 2014

Schlagerfestival der Herzen

Am Donnerstag, dem 2. Oktober 2014 machten sich Olaf und Pia auf den Weg in das Ostfriesländische Leer.


 Foto: Elisabeth Krebs

Olaf und Pia am Nachmittag unterwegs in Leer.
 Foto: Elisabeth Krebs

Dort fand im Rahmen eines Benefizkonzertes für Leukin (Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V.) im Theater an der Blinke ab 19:00 Uhr "das Schlagerfestival der Herzen" statt. 

Die Mitwirkenden waren:
  • Michael Stein,
  • Silke und Dirk Spielberg,
  • Nelly Sander,
  • Schlagerfeuer,
  • Christian Franke,
  • die Shooting Girlz
  • Olaf der Flipper und
  • Pia Malo,

Das Plakat zur Veranstaltung.

video
Hier noch ein Video zu der Veranstaltung.

Alle Künstler verstanden es das Publikum sehr gut zu unterhalten.
 
 Foto: Elisabeth Krebs

Als Höhepunkt des Abends und als Schlussact kam Olaf, dessen Auftritt etwas mehr als einer Stunde dauerte. Er brachte den Saal zum Kochen. Und er sang natürlich die alten Flippers-Hits wie "Die rote Sonne von Barbados", "Lotosblume", "Ay ay Herr Kapitän", "Mona Lisa", "Aber dich gibt´s nur einmal für mich", "Weine nicht kleine Eva", "Monja", "Sha la la I love you", etc. Die immer noch aktuelle Single "Ich mach´s wie die Sonnenuhr" durfte natürlich auch nicht fehlen. Dazu gab es noch ein Medley aus dem "Sonnenuhr-Album" mit den zum Tanzen geeigneten Songs, wie z.B. "Paradiso".

 Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs



Pia erfreute uns mit ihrer Single "Du bist meine beste Freundin" und sie unterstützte Olaf bei zwei Hit-Medleys, in denen Lieder wie "Sieben Tage Sonnenschein", "Er war der größte Cassanova", "Sie will einen Italiener", "La Paloma", "Kein Weg zu weit" zu hören waren.

 Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs


Zum Abschluss sang Olaf noch "Mein Lied für euch" und wurde vom Publikum mit stehenden Ovationen gefeiert. Ein sehr emotionaler Moment.

Foto: Elisabeth Krebs

Foto: Elisabeth Krebs







Foto: Elisabeth Krebs

Foto: Elisabeth Krebs

Foto: Elisabeth Krebs

Foto: Elisabeth Krebs




Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs




 Foto: Elisabeth Krebs

 Foto: Elisabeth Krebs




 Foto: Elisabeth Krebs

Foto: Elisabeth Krebs


 
Foto: Elisabeth Krebs




Es war ein wunderschöner Abend, der allen, die daran teilnahmen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen