Samstag, 21. Juni 2014

Veröffenlochung des 4. Soloalbums

Am Freitag, dem 21. März 2014 war es endlich so weit! Das bereits 4. Soloalbum von Olaf, sein insgesamt 50. Studioalbum mit dem tollen Namen "Ich mach's wie die Sonnenuhr" wurde veröffentlicht. 

Auf dem Album sind wieder 14 Titel zu hören. Es sind tolle flotte Songs darauf, zu denen man auf jeder Party super abtanzen kann! Aber auch recht authentische Lieder, die zum Nachdenken anregen und welche, die textlich perfekt zu Olaf und Sonja passen, die findet man ebenso! Und natürlich darf auch ein Duett von Olaf mit Pia nicht fehlen! 
Es ist ein Album, was wunderbar in den Frühling und Sommer paßt! Der Erscheinungstermin ist also perfekt gewählt! Die CD wird uns Fans gewiss durch die ganze Sommerzeit und darüber hinaus begleiten!

So sieht das CD-Cover aus.

Und so die Rückseite. 


Album Infos:



Der Frühling ist die Jahreszeit der Verliebten. Und daher genau die richtige Jahreszeit fürein neues Studioalbum von Olaf. Mit lebensfrohen Liedern bringt der Frauenliebling sein mittlerweile viertes Solo-Album „Ich mach‘s wie die Sonnenuhr“ im beliebten Flippers-Sound auf den Markt. 
„Ich mach's wie die Sonnenuhr. Und zähl‘ die schönen Stunden nur… .“ 
Gibt es ein schöneres Lebensgefühl? Und genau das möchte „Flipper“ Olaf nicht nur musikalisch mit seinen Fans teilen. Daher geht er in den kommenden Wochen auf
ausgedehnte Promotionreise - diesmal sogar erstmals mit Autogrammstunden!

Die neuen Lied-Texte, wie auch der Titel-Track „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“, lesen sich wie ein musikalischer Leitfaden zum Lebens- und Liebes-Glück. Träume und Sehnsüchte, Hoffnungen und Gute-Laune-Musik, da werden Frühlingsgefühle wach.
Ob Produzent, Arrangeur, Textdichter oder Komponisten, an Bord hat Olaf erneut seine bewährte und Hit-erfahrene Mannschaft, die ihn schon viele Jahre begleitet. 60 x Gold & Platin und 19 Top Ten-Platzierungen in den Album-Charts durfte Olaf im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere entgegen nehmen. Wer Olaf bereits zu Flippers-Zeiten begleitet hat, den überrascht dabei wohl kaum, dass die Solo-CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr" bereits das 50 (!) Album im Laufe seiner außergewöhnlichen musikalischen Laufbahn ist. 


Sondereditionen von "Ich mach's wie die Sonnenuhr"


CD im Handel: 

- Müller Markt Edition exklusive 
  Bonus: handsignierte Autogrammkarten
- alpha Edition exklusive
  plus Bonustrack „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“
- Media Markt Edition exclusive
  plus Bonustrack: „Noch so viele Träume-Medley
- Shop24 direct Edition exklusive:
  plus Bonustrack: „Du ziehst mich an wie ein Magnet“ und                                       

                            „Sonnenuhr-Hit-Medley“  
 

CD zum Download:

- musicload Edition exclusive
  plus Bonustrack „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen