Mittwoch, 12. März 2014

HR4 Interview

Am Samstag, dem 7. Dezember 2013 war Olaf von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sendung "Gude, Servus und Hallo" auf HR4 für ein Interview live im Studio in Kassel zu Gast. Moderiert wurde die Sendung von Werner Lohr

Vorweihnachtliche Stimmung in unserem Studio: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" ist der Titel des aktuellen Albums von Ex-Flipper Olaf.

Sein neues Album ist da und Olaf kam ins hr4-Studio, um nicht nur über die alten Flippers-Zeiten zu plaudern, sondern gerade auch über seine neuen musikalischen Wege, die er mit der gleichen Begeisterung und Leidenschaft angeht, die man von ihm aus den Flippers-Zeiten kennt. "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" umfasst 14 wunderschöne Weihnachtslieder, darunter auch die Klassiker "Süßer die Glocken nie klingen" und "Stille Nacht". 

Olaf während seines Interviews im Studio.


"Ich werde immer Musik machen und das, weil es mr Spaß macht"

 
Wenn man Olaf vor zwei Jahren gefragt hätte, ob es ein musikalisches Leben ohne die Flippers geben kann, wäre er sich vielleicht damals noch unsicher gewesen. Heute weiß er, dass er als Solist genau den richtigen Weg eingeschlagen hat.  

"Ich wusste nicht, was mich erwarten würde", sagt der smarte Ex-Flipper. "Dass mich meine Fans aber mit solch offenen Armen empfangen haben, hat mich sehr bewegt." Denn eines wusste Olaf ganz genau: "Ich werde immer Musik machen und das, weil es mir Spaß macht." 




























































Olaf Malolepski und Werner Lohr

Olaf, hr4-Musikchef Gerhard Schilling und Moderator Werner Lohr.

Vorweihnachtlich geschmücktes hr4-Studio passend zur Weihnachts-CD.


Signieren des neuen Albums: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen