„Komm mit runter zum Hafen“
Was das zu bedeuten hatte, dazu komme ich gleich! Hier erst einmal noch etwas anderes!
Im Hauptrestaurant des Hotels,
da waren einige Tische für uns Reserviert.
Und auf denen befanden sich diese tollen Schilder!
Um 10:30 Uhr führen 2 Reisebusse vor dem Hotel vor. Mit diesen unternahmen wir einen Überraschungsausflug. Wir verließen also den Magic Life Club um mit Olaf einen unvergesslichen Tag auf Kreta zu erleben.
Im ersten Bus, da führen Olaf und Sonja mit. Und im zweiten, da saß Pia drin. Selbstverständlich war in jedem Bus eine deutsche Reiseleitung. So erfuhren wir viel Interessantes über Kreta.
Die Insel-Tour führte uns zuerst ins "Heilige Kloster Arkadi". Dort angekommen, da hatten wir eine Führung durch das Kloster.
Sogar an unseren Bussen war zu erkennen,
das hier die Olaf Fanreise unterwegs ist.
Denn vorn lag jeweils ein entsprechendes Schild drin!
Dann führen wir weiter! Hier nun ein paar Bilder von der Landschaft auf Kreta. Diese wurden aus dem Bus heraus fotografiert.
Der nächste Stop war in einer Taverne, wo wir im Freien unser Mittagessen einnahmen.
Im Anschluss fuhren wir in die Hafenstadt Rethymnon. Dort hatten wir 90 Minuten Freizeit. Das reichte für einen ausgiebigen Spaziergang im Hafen oder ein Bummel in der City. Natürlich konnte man auch ein Café besuchen.
Gegen 18:00 Uhr kamen wir wieder im Hotel an. Da sollten wir dann gleich runter zum Strand gehen. Denn die letzten Sonnenstrahlen wollte der Journalist für ein Gruppenfoto mit uns allen nutzen. Und für dieses Gruppenfoto waren aufblasbare Flipper angefertigt worden, die wir auf der Rückfahrt im Bus alle bekommen haben. Natürlich durften wir diese tollen Delphine behalten. Sie sind ein ganz wunderbares Erinnerungsstück!
Und dies ist der aufblasbare Flipper, den wir alle bekamen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen