Sonntag, 1. September 2013

Olaf's 3. Studioalbum

Am Freitag, dem 23. August 2013 wurde folgendes über Olaf sein 3. Studioalbum und damit auch sein 1. Weihnachts- und Winteralbum, was er als Solist produziert hat bekannt:

Ja ist denn heut' schon Weihnachten

 Veröffentlichung: 27.09.2013 


Olaf freut er sich darauf, sein erstes Winter- und Weihnachtsalbum „Ja ist denn heut` schon Weihnachten“ vorzustellen (VÖ 27.09.13). Neben seinen Interpretationen von Christmas-Klassikern wie „Stille Nacht“, "Winterzeit" und „Süßer die Glocken“, hat Olaf mit beschwingten Liedern wie dem Titel-Song "Ja ist denn heut' schon Weihnachten", „Ich will mit dir Schlitten fahren“ oder „Sag mir wie war Dein Jahr“ ein abwechslungsreiches Album im Flippers-Sound zusammengestellt, bei dem mit Verklingen des letztes Liedes jeder Schlagerfan mit Bedauern fragen wird: "Warum kann nicht an jedem Tag Weihnachten sein"? 

Auf folgenden Websits kann die CD bestellt werden (Direkte Links zu der CD):

Diese Titel sind auf der CD:
1    Ich will mit Dir Schlitten fahr'n   
2    Sag mir wie war Dein Jahr   
3    Geboren in Bethlehem (Mary's Boychild)   
4    Mama und Papa   
5    Fröhliche Weihnachten - Medley   
6    Warum kann nicht jeden Tag ein bisschen Weihnachten sein   
7    Winterzeit   
8    Ein stilles Glücksgefühl   
9    Ja ist denn heut' schon Weihnachten   
10    Weihnacht unter Palmen   
11    Süßer die Glocken nie klingen   
12    Die schönsten Momente an Weihnacht   
13    Frieden für die Menschen   
14    Stille Nacht  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen