Freitag, 17. August 2012

Olaf Special

Am Sonntag, dem 17. Juni 2012 strahlte das HR Fernsehen von 16.45 Uhr bis 17:45 Uhr ein "Olaf Special" aus. 

Größtenteils war darin das selbe Material zu sehen, was auch auf Olaf seiner DVD der Premium Edition von "Tausend rote Rosen" vorhanden ist. Aber es waren auch noch 4 Lieder dabei, die nicht auf der DVD sind. Da alle 4 Flipperslieder sind, sind sie aber auch schonn in den Flippersspecials zu bewundern. Zu jedem dieser Lieder erzählte Olaf auch was.  Bei den 4 Liedern handelt es sich um folgende:

„Komm mit mir“,
„Der alte Maurice“,
„Schmetterlinge im Bauch"
und
„Vom Himmel regnet’s rote Rosen“

 Und hier noch ein Video aus dem Olaf Special.

Der Titel "Du ziehst mich an wie ein Magnet" ist auf der DVD der Premium Edition zu sehen, wurde aber bisher nicht auf CD veröffentlicht. Auch auf Olaf seiner neuen CD ist er nicht dabei. - Leider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen