Mittwoch, 7. März 2012

MDR1 Radio Sachsen Interview

Am Sonntag, dem 6. November 2011 zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr war Olaf in Dresden zu Gast. Und zwar bei MDR 1 Radio Sachsen um in der Sendung "Promi-Abend" ein Interview zu geben.


Da erzählte er z.B. das zwar die Termine und Städte noch nicht ganz fest stehen, aber seine Tour wohl im Spätjahr 2012 statt finden wird. Bisher war der Zeitraum ja größer gefasst. Da hatte Olaf immer Spätjahr 2012 Anfang 2013 gesagt. Außerdem denkt er das er sehr wahrscheinlich auch in der Hochburg des deutschen Schlagers, in Dresden spielen wird. Es werden wohl insgesamt 12 bis 15 Konzerte sein. Und der Kartenvorverkauf soll noch vor Weihnachten starten.  

Wenn vor 40 Jahren jemand Olaf gesagt hätte das er 2011 seine Solokarriere startet, dann hätte er gesagt: "Das kann doch nicht wahr sein". Er hätte es nicht geglaubt, sich nicht vorstellen können.

Nach seinem Jungbrunnen gefragt, da meinte Olaf, das es vielleicht die Gene sind, das seine Haut noch so einigermaßen straff ist. Er ißt und trinkt ganz normal. Diät macht er nicht! Wichtig sei, das man sich bewegen tut. Wenn er zu Hause ist, da läuft er jeden Tag im Wald zwischen 5 und 15 km. Er macht außerdem noch Gymnastik und er trinkt auch viel Wasser. Olaf versucht ganz einfach normal zu leben und sich am Leben zu erfreuen! Auch wenn er mal Sorgen hat, er zieht sich immer selber raus, an den schönen Dingen des Lebens. Und die Sachen, die ihm nicht gefallen, die vergisst er! Er versucht zumindest sie zu vergessen, die paar Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen